Gästebucharchiv 1999

zurück
 
Datum:
28.04.99

Kommentar

SEHR SCHÖN GESTALTET THERESA UND STEFANIE


Datum:
30.04.99

Kommentar

Ich finde diese Page sehr schön gestaltet, vor allem die grafischen Darstellungen. ehem. Schüler der HS Stift Zwettl Stöllner Manfred


Datum:
03.05.99

Kommentar

Für eine Schule, deren Schwerpunkt nicht im Bereich Informatik ist, ist diese Homepage echt toll gestaltet. Ein besonderes Lob möchten wir Herrn Lehrer Karl Kormesser ausrichten. Er muss echt viel Zeit damit "verschwendet" haben MFG (Raab Jürgen)


Datum:
03.05.99

Kommentar

Besuchen gerade Ihre Homepage, da auch unsere Schule demnächst ins Internet geht ! Liebe Grüße Bruno Rixinger,HOL VS Weiten Gebhard Kristen, Red Zac Weiten


Datum:
04.05.99

Kommentar

Hallo Ihr alle! Beim surfen bin ich zufällig auf die Webseite meiner "alten Schule" gestoßen. Ein lustiger Zufall! Es hat mir Spass gemacht in Stift Zwettl in die Schule zu gehen, besonders die Florenzwoche (die erste jemals durchgeführte!!!) und die Wienwoche. Viel Erfolg für die Zukunft, Julia Schierhuber


Datum:
14.05.99

Kommentar

Musi is Super!!!! Andrea u. Bernadette aus der 2c


Datum:
14.05.99

Kommentar

Hi, hier schreiben Karina und Maria aus der Klasse 2c im Schuljahr 1998/1999. Uns gefällt es hier sehr gut.Die  Lehrer sind Spitze und die Projektwochen echt super!! Leider sind wir nur noch zwei Jahre hier, doch diese schöne Zeit werden wir sicher nicht vergessen. Hoffentlich besuchen ihre Kinder auch einmal diese Schule, und hoffentlich gefällt es ihnen auch so gut wie uns!! Bis auf ein Wiedersehen!!!!

(Das war der Komentar von Karina und Maria!!)


Datum:
17.05.99

Kommentar

Hallo Ihr zuerst mal herzliche Glückwünsche an die Blümels (auch wenns ein bisl spät ist). Eure Schule ist ursuper (und ich weiß das, weil ich auch da war). Die Homepage ist toll!!! CU Monika Neunteufel


Datum:
19.05.99

Kommentar

Ich kann diese Schule nur weiterempfehlen.Ich selbst besuchte sie von 1994-1998., und bin echt froh darüber. Und auch die Lehrer sind toll. Besonders Herr Fl Kormesser und Schmied.


Datum:
19.05.99

Kommentar

Als Schulabgänger dieser Schule können wir die HS Stift Zwettl nur weiterempfehlen. Silke, Claudia , Dani


Datum:
19.05.99

Kommentar

Hey wir sind Andrea und Bernadette!!! Wir sind aus der 2C. Wir finden die Musik echt cool. Wir sind 23 in der Klasse. Davon sind 15 Mädchen und 8 Buben. Tschüüüüüsssssss!!!!!!


Datum:
19.05.99

Kommentar

Hey wir sind Bernhard und Alex aus der 2c und finden Musik voll geil


Datum:
19.05.99

Kommentar

Ich finde diese Schule sehr gut



Datum:
21.05.99

Kommentar

Ich finde diese Schule einfach super,und deshalb schreibe ich mich hier ein.

Tanja Grudl


Datum:
10.06.99

Kommentar

Mir gefällt die Schule sehr gut! Elisabeth


Datum:
19.06.99

Kommentar

Hallo, ich bin eine ehemalige Schülerin der HS-Stift Zwettl, mein Name ist Martina Todt, vielleicht kennen mich ja manche noch. Ich finde die 4 Jahre hier waren sehr amüsant!


Datum:
28.06.99

Kommentar

Schön gemacht von Markus Peer


Datum:
16.07.99

Kommentar

So aktuell sollten alle Seiten im Web sein, dann kommt man gerne oefter vorbei. Schoene Ferien! mfg Josef Blauensteiner


Datum:
18.07.99

Kommentar

Die 3d (98/99) sind die besten Schüler!!!! (und werden es auch bleiben) Verena


Datum:
14.10.99

Kommentar

Herzliche Grüße von einem ehemaligen Schüler der HS Stift Zwettl

- weiter so

MFG

Norbert Koenig


Datum:
20.10.99

Kommentar

"sehr schön gestaltet" haben da unten schon ziemlich viel geschrieben, und ich will ja nicht klingen als hätt ich keine eigene meinung, aber .... sehr schön gestaltet :o)) schöne grüße - christian anderl und das radioW4-team


Datum:
28.10.99

Kommentar

hallo i bins de kasi i woa foriges joa a in stift. Ich richte mich nun an die schüler: GENIEßT EURE HAUPTSCHULZEIT!!!!!! owa de hak is a urcool gehts alle nach der hs in de hak obwohl es viel zum lernen gibt aber... man bekommt nichts im leben geschenkt!!!! oiso lernts wos schöne grüße an alle lehrer besonders an FL.ECHSEL und FL. KORMESSER!!! eure KASI (alias kasper sandra)


Datum:
28.10.99

Kommentar


Datum:
09.11.99

Kommentar

An alle Schüler, die diese Schule besuchen oder noch besuchen werden: Genießt die schöne Zeit; Es kommt nichts besseres nach (ich spreche aus Erfahrung); Eure Homepage gefällt mir gut.

P.S.: Schöne Grüße an Fl. Laschober und Fl. Karl Kormesser (und natürlich an meinen Bruder Harald (4c)

Ewald Schwarzinger


Datum:
10.11.99

Kommentar

Liebe Stifter!

Eure HP ist wirklich toll geworden!! GRATULIERE!!! An alle Schüler: Ich hoffe, ihr schätzt es, in so eine tolle Schule gehen zu dürfen. Leider kommt man oft erst im Nachhinein darauf. Liebe Grüße an alle Lehrer vor allem an Fritz Laschober, Karl Kormesser und Elisabeth Schmid. Babsi Fichtinger - sunflower.babsi@gmx.at


Datum:
10.11.99

Kommentar

Hallo!!!

Hier meldet sich eine ehemalige Schulabgängerin von euch! Eure Homepage ist echt super! Dickes Lob an Karl Kormesser! Liebe Grüße auch an unsere ehemaligen Lehrer und Lehrerinnen (Fritz Laschober, Elisabeth Schmied, Theresia Blümel)

Liebe Grüße Daniela Raab-marienkaeferl.dani@gmx.at


Datum:
10.11.99

Kommentar

Ich bin eine ehemalige Schülerin der MHS! Möchte nur sagen, dass die HS bis jetzt die schönste Zeit für mich war!

Schöne Grüße an alle, aber besonders an FL Laschober!

Jasmin Kitzler


Datum:
08.12.99

Kommentar

Eine oberösterreichische VS grüßt nach Niederösterreich und findet eure Homepage als sehr gelungen. Lehrer und Schüler der VS Gaflenz in der Pyhrn-Eisenwurzen


Datum:
18.12.99

Kommentar


Datum:
22.12.99

Kommentar

Ist gut geworden Thomas


Datum:
25.12.99

Kommentar

Ich gehe hier in die Schule. Sie ist sehr lustig (und aus!!!!!!!!)

zurück


(c) Copyright HS Stift Zwettl 1998-2006
Zuletzt bearbeitet
am 12. September 2005 10:24
Hinweis:
Wir übernehmen keine Verantwortung
für Inhalte von verlinkten Webseiten.