Gästebucharchiv 2000

zurück
 
Datum:
06.01.00

Kommentar

Wieso ist von der 3ad kein Foto von der Hornwoche drinnen, ....


Datum:
07.01.00

Kommentar

Tja, ich muss sagen ihr habt die originellste und kreativste Hompage die ich je gesehen hab. Aber das "kreativ sein" habt ihr wahrscheinlich im Blut!!Nicht schlecht, macht weiter so!! Eine ehemalige Schülerin von euch!


Datum:
25.01.00

Kommentar

+++++! die hp ist echt gut!

martin


Datum:
15.02.00

Kommentar

Hallo Halli! Finde diese Page super, überhaupt da ich selbst mal in die HS Stift Zwettl gegangen bin und meine Schwester gerade die 4. Klasse besucht. Lasse alle Lehrer grüßen vorallem Fr. Knotzer, Hr. Grünwald und Hr. Laschober. Viele Bussis eure Katrin Aichinger


Datum:
18.02.00

Kommentar

Ich finde diese Bilder uninteressant, weil das keinen von den jungen Leuten interessiert! Im großen und ganzen ist es nicht sooo schlecht! interessantere Bilder vom richtigen Schulablauf in dieser Schule wären gefragt, und d´nicht der Pfarrer......!! Schöne Grüße eine Borg-SChülerin


Datum:
01.03.00

Kommentar

Hab zwar außer mit einem lieben, gut aussehenden Musiklehrer nie was mit Eurer Schule zu tun gehabt, die homepage gefällt mir aber trotzdem! Heidi


Datum:
07.03.00

Kommentar

Eine tolle Schule - mein Kind geht in dieses Haus- kann die Schule nur jedem empfehlen - besser als jedes Gymnasium- sehr menschlich- sehr auf Bildung bedacht- sehr gute Lehrer - im großen und ganzen - S U P E R !


Datum:
14.03.00

Kommentar

Die Schule ist SUPER von Ingrid Bruckner


Datum:
14.03.00

Kommentar

Mein Name ist Thomas Zeitlinger gehe in dieser Schule und ich bewundere die Kreatiefe Schule.


Datum:
14.03.00

Kommentar

Hallo ihr Kinder ich bin Daniel und diese Schule ist echt COOL!!!!!!!!!


Datum:
11.04.00

Kommentar

Hallo mein Name ist Martin und ich finde diese Schule Toool!


Datum:
12.04.00

Kommentar

Die Schule ist gut.


Datum:
16.04.00

Kommentar

SHS Zwettl ist die beste Schule im ganzen Waldviertel!!!! Außerdem möchten wir den Lugi, den Scharri und den Löffel herzlich grüßen!!!


Datum:
23.04.00

Kommentar

Da ich schon mal eure Homepage besuche werd ich mich natürlich auch gleich in eurem Gästebuch verewigen! Ich wünsche euch allen noch super-tolle Ostern! Vielleicht komm ich euch ja noch mal besuchen! Eure ehemalige Schülerin, Silvia Grossinger


Datum:
07.05.00

Kommentar

Die Schule ist die beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Datum:
17.05.00

Kommentar

Hallo bin ein Schüler der SHS Zwettl und finde, obwohl ich eine andere Schule besuche, diese Homepage gut! Nur unsere ist natürlich besser! Gratulation zur besten Schule in NÖ!! Aber das auch nur weil wir nicht teilgenommen haben! (Scherz) Schöne Grüße an alle die diese Zeilen lesen! Besonders an den Lugi, Dini, Claul und Herrn und Frau Fachlehrer MANG!! Pfiateing God and CYA manky


Datum:
23.05.00

Kommentar

Hi, ich bin Julia Schrenk aus der 2a(1999/2000), mir gefällt diese Schule sehr gut und meine Lehrer sind toll. Ich wette, Ihrem Kind würde es auch sehr gut gefallen. Wir würden uns sehr auf Ihr Kind freuen. Bis bald!


Datum:
26.05.00

Kommentar

War wieder mal bei euch!


Datum:
26.05.00

Kommentar

Kritik an eurer Homepage: Warum kann man nicht die Einträge im Gästebuch sehen?? Oder finde ich sie nicht! Mögliche Antworten bitte an sacha013@hotmail.com
- - Mit der Bildlaufleiste nach unten scrollen. Admin HS Stift Zwettl

 


Datum:
01.06.00

Kommentar

Hoffentlich wird die "Arbesbacher" - HS-Seite auch mal so informativ gestaltet!!!!


Datum:
17.06.00

Kommentar

Bussi


Datum:
20.06.00

Kommentar

Tag!! Kasper Sandra mein Name!! Ich werde die Hauptschulzeit nie vergessen! Jetzt wo ich in der Oberstufe bin, merke ich erst wie schön und leicht alles in der HS war! Ich wollte nur Bescheid geben das ich die erste Klasse HAK nun hinter mir habe! Ich habe mich im 2. Halbjahr stark verbessert (von den Noten her)! im ersten Halbjahr habe ich gedacht das alles immer so leicht weitergeht wie in der HS! Das war nicht so! Dementsprechend hat mein Halbjahreszeugnis ausgesehen!!!! Das Jahreszeugnis ist nun um einiges besser! Das kommt daher das ich viele Samstag Abende mit Büchern und nicht mit Freunden verbracht habe!! Ich bin froh es getan zu haben! Es war nicht leicht aber ich will die Zeit nicht missen! Bitte liebe Lehrer, nehmt eure Schüler nicht zu leicht dran! Sie sollen wissen das nicht alles im Leben ein Klaks ist! Das Leben ist ein Spiel das man schnell verlieren kann!! Lernen ist eine der obersten Direktiven!!!!!!! Bereitet eure Schüler auf die weiterführenden Schulen vor! Sagt ihnen das es nicht leicht wird! Es wird immer schwerer! Ich weiß das dieser Brief für manche keine Aufmunterung ist! Aber ich will verhindern das es Schüler gibt die genau die selbe Einstellung wie ich am Schulanfang haben! Ich wollte nie lernen und Samstage mit Büchern verbringen! Aber wenn man lernt und sieht welche Früchte harte Arbeit trägt macht lernen fast Spass!!!!!!! Na denn! Bitte erzählen sie von meinen Kommentaren! Warnen sie alle nachlässigen Schüler das es nur schwerer wird man nichts lernt! Schlechte noten sind nicht cool - im Gegenteil!! mfg Kasper Sandra ALIAS Kasi Grüße an alle Lehrer PS: für etwaige Fragen meine E-Mail Adresse: stinkerin2000@hotmail.com


Datum:
13.07.00

Kommentar

die page ist euch gut gelungen!!


Datum:
04.08.00

Kommentar

Ich find die Homepage ganz intessant, da ich jetzt nicht mehr in die Schule gehe, und trotzdem immer weiß was dort abgeht.Schade find ich es nur, dass Französisch erst ab heuer angeboten wird, denn es hätten sich sicher viele Ex-Schüler in den weiterführenden Schulen leichter getan..Ansonsten Schöne Grüße an alle die mich noch kennen.Ganz besonders an FL Laschober!!!Baba Silvia Kolm


Datum:
06.08.00

Kommentar

hab wieder mal vorbeigeschaut! Homepage ist echt super im Gegensatz zu der von der SHS! ich find nur eine fotogalerie oder ein bisschen mehr fotos wären sicherlich nicht schlecht! Oder wenigstens klassenfotos von allen klassen und lehrern! Sonst echt super da sieht man das sich jemand um die site kümmert! Also noch mal ein großes lob an den herrn kormesser! Echt toll!


Datum:
02.09.00

Kommentar

Fand die Zeit an der MHS einfach SUPER!!! Iris W. :-)))))))))


Datum:
09.09.00

Kommentar

Datum :9.9.2000

Hallo!! Ich heiße Agnes Maierhofer und gehe in die 4c!! Diese Schule ist voll super und die Lehrer ebenfalls!! An alle,die in die Volksschule gehen und noch nicht wissen, in welche Schule sie weiter gehen, kann ich nur die MHS weiter empfehlen!!! Ich gehe gerne in diese Schule!! Nur weiter so!!! Schöne Grüße an alle Schüler und Lehrer!!!


Datum:
10.09.00

Kommentar

Diese Schule ist sehr super, weil es eine sehr superdupertolle Schi-, Horn-, England-, Wien- und Florenzwochen gibt. Wir selber haben sehr viel Spass, vor allem mit unseren netten Lehrern. Wir freuen uns besonders jetzt auf die Hornwoche, die wir in einer Woche antreten werden! (heutiges Datum: 10. 9. 2000). In dieser Schule gibt es wirklich sehr viele Möglichkeiten, Spass zu haben an seinem Wissen. Freunde zu finden ist nicht schwer, denn wir haben meistens vier erste, zweite, dritte und vierte Klassen. Wir freuen uns noch auf die zwei Jahre, die wir in dieser Hauptschule verbringen werden.  (Hoffentlich werden sie genauso lustig, wie die letzten zwei Jahre. Doch sie verrennen wie im Flug!!!!) Mfg Anja & Majolie ZIMMERMANN


Datum:
10.09.00

Kommentar

Ein Song von den Kreativen Klassen (2a-2d, jetzige 3a-3d):

Hey! Schaut! Wir sind tolle Kids, sind so cool, voller Elan und Witz. Wir hoffen zu gewinnen heut' und hier. Die Hauptschule Stift Zwettl, das sind wir!

Wir kommen aus der besten Schule, die es gibt, in die sind wir Schüler und die Lehrer verliebt. Bei uns kannst du lernen, wie man malt wie van Gogh und musiziert wie Mozart, so glaub' es mir doch.

Aus der Hauptschule Stift Zwettl, da kommen wir her, wir lieben Zeichnen, Malen, Musik und noch viel mehr. Uns're Schule hat zwei Schwerpunkte, die sind toll: in Musisch-kreativ und Musik fühlt man sich wohl.

Im Herzen des Waldviertels sind wir daheim, da drauf weiß ich jetzt leider keinen Reim. Auf jeden Fall, wir haben uns vorgestellt, damit man uns in Zukunft kennt in der Welt..

Hey! Schaut! Wir sind tolle Kids, sind so cool, voller Elan und Witz. Wir hoffen zu gewinnen heut' und hier. Die Hauptschule Stift Zwettl, das sind wir! Von der 2a und 2d wie schon gesagt !!!


Datum:
14.09.00

Kommentar

Ich finde die Hs-Stift Zwettl einfach gut. Steve


Datum:
15.09.00

Kommentar

Hallo! Diese Schule ist voll super! Musik ist voll cool! By Lisi und Michi


Datum:
15.09.00

Kommentar

HALLO! DO SAN CLAUDIA UND EVA AUS DA 3c!!! 15.9.2000 Tschüüüüüüüüss!!!!!


Datum:
23.09.00

Kommentar

Hallo! Also ich bin voriges Jahr in die Hauptschule gegangen und ich habe es echt schade gfunden das die 4 Jahre so schnell vergangen sind,auch wenn manche Wochen auch mal anstrengend waren,überhaupt die Zeichenstunden und die Florenzwoche,aber trotz allem hatten wir,auch mit den Lehren immer sehr viel Spaß! Ganz liebe Grüße an meinen Ex-Klassenvorstand und nochmals DANKE für die schöne Zeit sendet Martina Marchsteiner (Tini) E-Mail: M.Tini@gmx.at


Datum:
23.09.00

Kommentar

Hallo, uns gefällt die Hs-Stift Zwettl sehr gut. Wir sind vor 3 Wochen in die 1d gekommen. Eure Corina und Nicole!!!!!!


Datum:
24.09.00

Kommentar

Hi! I geh in de 4a! Und de Schui is eh recht leiwand!


Datum:
28.09.00

Kommentar

a supa schui "


Datum:
01.10.00

Kommentar

Mein Name ist Johannes Dastl. Eure HP ist sehr gut gelungen! Ich besuchte die HS Stift Zwettl von 1973 bis 1978 Die schönen Erinnerungen an die Schulzeit konnten wir nach 21 Jahren bei einem Klassentreffen (toll organisiert von Gerti "Totf" und Rose "Lindner") austauschen. Liebe Grüße an FL Elisabeth Schmid -würde mich freuen, was von Dir zu hören. jdastl@hotmail.com


Datum:
16.10.00

Kommentar

Ich finde,dass die Schule ein echt super Grundstein für den weiteren Lebensweg ist!!!Es ist echt ein Traum wie der Lehrer dort sind, das kommt einem sonst nirgens unter (mir bis jetzt nicht!) An alle die noch in die Schule gehen:Genießt eure HS-Zeit, denn besser wird's nciht!!!! Ich liebe diese Schule noch immer und vermisse all die schönen Stunden!!!!*snif* Ganz liebe Grüße an alle die mich noch kennen, FL Laschi, FL Grünwald, FL Knotzer, FL Schilchers, .... und alle anderen SUPER Lehrer + alle die meinen Worte lesen!!!!!!!.... ....In schönen Erinnerungen versunkene iris Waldhäusl!!!!


Datum:
16.10.00

Kommentar

Halli hallo!Hier ist eine ehemalige Schülerin am Werk!Eigentlich gefällt mir diese Homepage ganz gut aber irgendwas fehlt noch!!!


Datum:
24.10.00

Kommentar

sehr schöne hompage viele viele viele grüße von Peter und peter


Datum:
25.10.00

Kommentar

Hallo! Ich bin von 1996 bis 2000 in die hs gegangen und jetzt im vergleich zur Oberstufe kann ich nur sagen: es war die schönste Schulzeit!!! Ich bin gerne hier her gegangen obwohl es auch manchmal probleme gab. Genießt eure Hauptschulzeit!!!!! Und lernts wos!!! MFG an alle Susanne Göschl (4a 1999/2000) E-mail: susi86@uboot.com


Datum:
25.10.00

Kommentar

EINE SCHÖNE HOMEPAGE! GRÜßE AN DIE LEHRKRÄFTE VON SUSANNE (4a 1999/2000)


Datum:
28.10.00

Kommentar

Hallo!!! Wie ich gehört habe,ist wieder jede Menge los in Stift!!!*ggg*!!!Ich finde diese HOMEPAGE echt super,aber etwas mehr Bilder könnte sie noch vertragen!!!Die Englisch-Schularbeiten sind bei euch viel zu schwer!!!In Mistelbach sind sie 5x so leicht!!!Ich fand meine Hauptschulzeit super!!!Hab alle "Kriesen" überstanden!!!Die BAKIP in Mistelbach ist abwechslungsreich!!!Bis jetzt fällt sie mir nicht schwer (hoffe,das bleibt auch so)!!!In eurer HS muss man zwar viel lernen,aber das schadet nicht,weil man es in höheren Schulen sowieso können muss!!!Ich weiß das jetzt!!!Einen Tipp für die,die gerade die 4.Klasse besuchen:Schauts,dass a guads Zeignis hobts,wei des is wichtig!!!Zats o!!!Höchstwahrscheinlich statte ich der MHS in den nächsten Wochen mal einen Besuch ab!!!Für alle die noch die Volksschule besuchen:Wenn ihr euch für MUSIK interessiert,dann wählt die MHS!!!Ihr werdet garantiert nicht enttäuscht sein!!!Wünsche allen noch ein schönes und nicht zu stressiges Schuljahr!!!

Ganz,ganz liebe Grüße noch an meinen ehemaligen Klassenvorstand Fritz Laschober & an:FL Karin Knotzer,Fl Schilcher,...

Abgängerin der MHS(1996-200)Marina Murth


Datum:
28.10.00

Kommentar

Hallo!!! Wie ich gehört habe,ist wieder jede Menge los in Stift!!!*ggg*!!!Ich finde diese HOMEPAGE echt super,aber etwas mehr Bilder könnte sie noch vertragen!!!Die Englisch-Schularbeiten sind bei euch viel zu schwer!!!In Mistelbach sind sie 5x so leicht!!!Ich fand meine Hauptschulzeit super!!!Hab alle "Kriesen" überstanden!!!Die BAKIP in Mistelbach ist abwechslungsreich!!!Bis jetzt fällt sie mir nicht schwer (hoffe,das bleibt auch so)!!!In eurer HS muss man zwar viel lernen,aber das schadet nicht,weil man es in höheren Schulen sowieso können muss!!!Ich weiß das jetzt!!!Einen Tipp für die,die gerade die 4.Klasse besuchen:Schauts,dass a guads Zeignis hobts,wei des is wichtig!!!Zats o!!!Höchstwahrscheinlich statte ich der MHS in den nächsten Wochen mal einen Besuch ab!!!Für alle die noch die Volksschule besuchen:Wenn ihr euch für MUSIK interessiert,dann wählt die MHS!!!Ihr werdet garantiert nicht enttäuscht sein!!!Wünsche allen noch ein schönes und nicht zu stressiges Schuljahr!!!

Ganz,ganz liebe Grüße noch an meinen ehemaligen Klassenvorstand Fritz Laschober & an:FL Karin Knotzer,Fl Schilcher,...

Abgängerin der MHS(1996-200)Marina Murth


Datum:
03.11.00

Kommentar

hi ia da! i bins claudia reiter!wollt mich nur mal wieder melden!die schule in stift geht ma voi o!owa de hak is a leiwond und i dad olle rodn gehts duat hi obwoi fü zum leana is und i scho meine ersten 5 bekommen hab!aba wuascht!i kum eich amoi besuchn und i los ole gonz liab griasn besonders die birgit wiesinger aus da 4a!bis don und mfg claudia reiter

zurück


(c) Copyright HS Stift Zwettl 1998-2006
Zuletzt bearbeitet
am 12. September 2005 10:24
Hinweis:
Wir übernehmen keine Verantwortung
für Inhalte von verlinkten Webseiten.