Gästebucharchiv 2001

zurück

Datum:
28.03.01

Kommentar

Bin zufällig auf eure Homepage gestoßen, finde sie klass und freue mich, dass damit gezeigt wird, wo noch engagierte Lehrer zu finden sind. Danke diesen KollegInnen! Gerhard Hönigl, HS Krems 1


Datum:
07.04.01

Kommentar

ich finde diese page sehr gut ehem. schüler manuel


Datum:
07.04.01

Kommentar

Hallo!! Ich finde die Schule spitze!! Die Projekttage sind am besten!! Ich empfehle jeden in diese schule zu gehen!! Schülerin der Schule


Datum:
19.04.01

Kommentar

Hallo! Ich finde diese Webside toll, aber mir gehen Bilder von den ehemaligen Ensembles ab. Vielleicht könnt Ihr ein paar auftreiben! MFG Roman Hofbauer


Datum:
01.05.01

Kommentar

Ich kann Roman Hofbauer nur zustimmen. Ein paar Fotos von uns wären nicht schlecht. Und ein neues Schlagzeug wäre auch nicht schlecht. MfG Flocki


Datum:
07.05.01

Kommentar

Hallo!! Gehe in die 1c finde diese Schule echt COOL!!! Viele liebe Grüße an meine Mitschüler aus der 1c und an meine Lieblingslehrer: LASCHOBER, Kormesser,....

PS.:Ich finde die Homepage echt SUPER!!!!!1


Datum:
10.05.01

Kommentar

hallo..ich bins wieder mal.ich find die homepage eigentlich total gut...ich möcht allen sagen,dass sie werden sollen,was sie möchten,und auch wenn die aussicht auf einen Lehrplatz noch so gering ist!glaubts mas...irgendwo finds immer was!(das weiß ich jetzt).und schauts dass a gutes abschlusszeugnis kriagts!dass muss man nämlich auch bei den Vorstellungsgeprächen herzeigen,und das macht sich net so gut,wenns net wirklich gut is(und das weiß ich jetzt auch!*g*)naja ich möcht noch alle ex schulkollegen vom Jahrgang 1996-2000 lieb grüßen.und auch natürlich FL Laschi!Baba Silvia Kolm


Datum:
11.05.01

Kommentar

Hallo!

Ich bin über den News - Schulentest auf die Seite gekommen und hab mich furchtbar gefreut, dass meine ehemalige HS auch im I-Net zu finden ist. Es war wirklich eine schöne Zeit und ich denke noch gerne daran zurück. Was ich echt noch gerne auf der HP sehen würde sind mehr Fotos. Z. Bsp. vom Schulteich - oder von diversen Auftritten der Schüler. Liebe Grüße an alle, die mich noch kennen! Elisabeth Preyser


Datum:
12.05.01

Kommentar

servas i bins die dani maier va da 4a aus dem jahrgang 1997/98 Hab jetzt die Abschlussprüfung in der Fachschule, bis jetzt hab ich alles geschafft! Recht leicht wars nicht. Ich hoffe in eurer Schule is noch alles so super wie damals. liebe grüße dani


Datum:
16.05.01

Kommentar

Gratulation zu der ausgezeichnet gestalteten Homepage und zum ersten Platz bei dem Bewerb TOP SCHULE 2001!

HD Matthias Göttfert MusikHS Dürnkrut


Datum:
16.05.01

Kommentar

Hallo ihr lieben Stiftler-Leute!Wie gern würd i wieder in die Hauptschule zurück!!!Wir müssn zwar net vü lerna im Nockal,auwa de Klassn und Lehrer san...!In Stift Zwettl woas vü schena!!!!!Gaaanz liebe Grüße noch an unseren Ex-Klassenvorstand FL Laschober!Baba!Simone Weißensteiner (ehemalige Schülerin der MHS)


Datum:
16.05.01

Kommentar

Hallo, liebe Kollegen! Alle Achtung, eure Homepage kann sich sehen lassen: sehr übersichtlich und interessant gestaltet. Kein Wunder jedoch bei solchen Fachleuten. Eine Frage: Arbeitet ihr mit einer Digitalkamera oder scannt ihr eure Fotos ein? Liebe Grüße Franz(Atteneder) HS Arbesbach


Datum:
20.05.01

Kommentar

Die Schule ist die beste!!!!!! Agnes Maierhofer 4c


Datum:
20.05.01

Kommentar

Hallo, Frau Steindl! Schöne Grüße vom Herrn Ehrenrat!


Datum:
25.05.01

Kommentar

Lieber Herr Direktor! Wir haben Ihre Hefte über Walther von der Vogelweide erhalten, und möchten uns dafür recht herzlich bedanken.Wir arbeiten zur Zeit fleißig an unserem Sagenheft. Bis zum Ende des Schuljahres soll diese Arbeit abgeschlossen sein. Dann wollen wir Ihnen einige Exemplare zukommen lassen.

Liebe Grüße aus dem schönen Lesachtal senden Ihnen die Schüler der 2.Klasse-HS-Lesachtal


Datum:
28.05.01

Kommentar

Hallöchen!!!!!!Habe gerade mit Schrecken festgestellt,dass ich schon laaaaange nix mehr eingetragen habe!!!!Das muss ich jetzt ändern!!!!Ich bin sooooooooooooooooooo traurig darüber, dass ich nimma in Stift sein kann!!!!!!!!!!Was besseres gibts nirgens!!!!!!!Ich finde die Schule soooooooooooooo cool und die Lehrer auch und die MUSIK die "vermittelt" wird auch und außerdem und überhaupt ....... einfach toll!!!!!!!!!Macht weiter so!!!!!!!!!!!Ganz liebe Grüße an alle Lehrer und Schüler die mich noch kennen!!!!!!!!*irisgrin* Iris W. (1996-2000)


Datum:
30.05.01

Kommentar

Musi is voi cool und es gibt a coole Lehrer. Laschober,Kormesser und Knotzer.

Schöne Grüße Siggi aus der 4c(2000/2001)


Datum:
30.05.01

Kommentar

Die 4c(2000/2001)ist die beste Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Datum:
31.05.01

Kommentar

Es war echt COOL in dieser Schule gewesen zu sein . Super Lehrer und viel Spaß mit den Schulfreunden. Weiter SOOOOOO! Michi und Claudia


Datum:
08.06.01

Kommentar

Hallo, ich heiße Agnes Kilyenfalvi und bin seit 3 Jahren an dieser Schule. Ich finde es voll cool hier!!! Am liebsten würde ich noch weitere 4 Jahre in dieser Schule verbringen!!!!!!! Mfg an alle Agnes


Datum:
09.06.01

Kommentar

Ich hab gsehn, dass sich da die Agnes, eine Nachbarin vo mir eingetragen hat und da hats mich auch gereizt! Außadem find ich das die Musisch kreativen Klassen viel cooler sind als die musischen wie z.B.: 4c!!!!


Datum:
20.06.01

Kommentar

An Herrn Palmetshofer:Sie sind mein Lieblingslehrer und der coolste Lehrer von der Schule!


Datum:
22.06.01

Kommentar

I LOVE HIM!


Datum:
22.06.01

Kommentar

Diese seitn is überhaupt net sche. mfg Arni


Datum:
22.06.01

Kommentar

Schöne Grüße! BABA BUSSI Sara


Datum:
22.06.01

Kommentar

Andi Burger lässt seine ehemaligen Lehrer grüßen. Jetzt trauere ich meiner schönen und bequemen Schulzeit nach. Besonders möchte ich meinen Klassenvorstand Pregesbauer grüßen.


Datum:
23.06.01

Kommentar

Hi! Ich werde bald die schule verlassen. Irgendwie schade denn ich bin gerne in diese Schule gegangen. DIE MHS IST VOLL SUPER!!!!

Birgit 4c (2001)


Datum:
26.06.01

Kommentar

Diese Homepage ist sehr toll, weiß nicht mehr was ich sagen soll. Tschau Nici


Datum:
27.06.01

Kommentar

diese Schule war voll super! werde bald rauskommen! Schade das wir keine Liedernacht machen!!!!!!!!!


Datum:
29.06.01

Kommentar

Ich finde diese Page sehr gut und informativ gestaltet. Ich selbst habe vor dem Umbau dieser Schule in den Jahren 1966 bis 1970 die do. Volksschule besucht. Mit freundlichen Grüßen Gerhard RUSTLER


Datum:
29.06.01

Kommentar

Hallo! Hier ist Agnes Maierhofer! Heute habe ich meinen letzten Schultag in der MHS gehabt, und ich finde es total schade, dass ich nächstes Schuljahr nicht mehr in die MHS gehe!!! Macht nur weiter so!! Die Schule ist und bleibt die Beste!!! Liebe Grüße an alle Schüler und Lehrer, die mich kennen. Komme euch nächstes Schuljahr 100% besuchen! Tschüß! Schöne und erholsame Ferien an alle!


Datum:
16.07.01

Kommentar

Hallo finde die MHS voll super komme jetzt in die 2c und freue mich schon sehr darauf!!Patricia


Datum:
20.07.01

Kommentar

gratuliere zur top-schule. sowas kann NUR die hs stift zwettl schaffen -ihr seid die besten. schade, dass ich die zeit nicht zurückdrehen kann und nochmals die hs stift zwettl besuchen kann. alles liebe rosi


Datum:
12.08.01

Kommentar

Ich und meine Gute Freundin Wünschen euch gute und erholsame Ferien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Datum:
22.08.01

Kommentar

halloo!! ich gehe auch in diese schule und ich finde sie ist echt die beste!!! genauso toll ist auch diese homepage die sehr schön gestaltet ist!!! ich komme jetzt schon in die 3. klasse und die ersten 2 jahre sind sehr sehr schnell vergangen!!! liebe grüße simone


Datum:
24.08.01

Kommentar

Hi Schüler/Lehrer der Hs- Stift Zwettl. Wir waren auch in dieser Schule und wir fanden sie echt super und können sie nur weiterempfehlen! Schöne Grüße von Barbara und Verena (1997-2001, 4d)


Datum:
31.08.01

Kommentar

Hallo!!!!!!!!!! Ich finde diese Schule echt suuuuuuuuuuuuuper.Überhaupt die Musikhauptschule. Schülerin aus der 2c. Schöne grüsse an FL.Matzek,........


Datum:
05.09.01

Kommentar

Hallo! Bin leider schon eine ehemalige Schülerin aus der besten Schule die es gibt!!! Habe heute meinen ersten Schultag in der HAK verbracht. Komme euch bald einmal besuchen!!! Besonders Liebe Grüße an Stern Eva(4c), Pöll Michaela(4c), Kittenberger Sandra(4c), Doppler Theresa(4c), Doppler Viktoria(4a), Rößl Claudia(3c)und Bichl Elisabeth(4c)!!! Und natürlich an alle Lehrer die mich kennen!!!! Agnes Maierhofer :-)))))))


Datum:
12.09.01

Kommentar

Neue Schülerzahlen der MHS werden benötigt.


Datum:
14.09.01

Kommentar

Hallo! Mir hat es echt gut gefallen in dieser Schule! Ich kann sie allen nur empfehlen. Mir gefällt es im Gymnasium bis jetzt ganz gut (haben ja auch noch nicht viel gelernt)!!! An alle Lehrer: BITTE ÜBEN SIE MIT DEN SCHÜLERN DAS MITSCHREIBEN!!! Auch wenn es den Schülern nicht so gefallen wird, es wird in weiterführenden Schulen verlangt. Viele Grüße an alle Lehrer! Komme die Schule sicher wieder einmal besuchen!!! mfg Karin Mülleder


Datum:
17.09.01

Kommentar

hallo! mir gefällt die neue schule recht gut aber trotzdem würd ich gerne nochmal in die MHS gehen. Am Tag der offenen Tür komme ich euch besuchen. VERSPROCHEN!!!! Schöne Grüße an Herrn Laschober, Grünwald und an Frau Schilcher.mfg Birgit (ehemalige 4c)


Datum:
19.09.01

Kommentar

hallo ich bins da Prinz christian und ich lasse alle Lehrer grüssen


Datum:
24.09.01

Kommentar

Hallo! Uns hat die MHS SEHR gut gefallen, aber die Hak geht auch so. An alle Schüler: lernt fleißig mit, wenn ihr in eine weiterführende Schule geht, ihr werdet es brauchen!! Kommen euch bald einmal besuchen!! Liebe Grüße an alle Lehrer und Schüler, die uns noch kennen!! Silvia und Agnes ( ehemalige 4c )


Datum:
24.09.01

Kommentar

Viel spaß noch in der Schule.!!!! Traxi


Datum:
25.09.01

Kommentar

Hallo ich bin kennt ihr mich noch! Ich bin vorher in die 4d gewesen!

Rene Dornhackl


Datum:
25.09.01

Kommentar

Hallo!! Da is die Bezi aus da 4C (2001). Ich geh jetzt in die HAK! Ist zwar nicht so schlecht hier, aber die MHS war mindestens 100mal besser!!!! Schöne Grüße an alle Schüler/innen die mich kennen und natürlich auch an die Lehrer!!! Macht's gut!!


Datum:
26.09.01

Kommentar

Die besten Lehrer:Grünwald, Laschober,Pregesbauer Sabine, Schilcher Erik


Datum:
30.09.01

Kommentar

Hallo do is Geisi!! Schene griaß an olle!!


Datum:
30.09.01

Kommentar

hallo i geh in die 3a und find Zeichnen is voi cool!! Die projektwochen san imma voi leiwond und de lehrer san do a imma vü lieba!!! Gehts a in unsa Schui in de zeichenklass!! Wird eng sicha gfoin!! Viel spass noch beim zeichnen und surfen wünscht eich Geisi


Datum:
01.10.01

Kommentar

hallo an alle!*g* Hs war schon sehr schon,geht ma voll ab!aba die neue schule(hak) is a ziemlich supa!jetzt gehör ma scho zu den großen**gg**! baba (ehemalige 4a)


Datum:
03.10.01

Kommentar

Ich finde die 3a voll super


Datum:
03.10.01

Kommentar

Liebe grüße an alle Lehrer die in der Hornwoche mit waren! Von Sandra B. umd Katharina K. (3a)


Datum:
03.10.01

Kommentar

Hallo hier ist Manuel aus der 3a. Mir hat die Projektwoche im heurigen Jahr sehr gut gefallen. Manuel Hochleitner 3.1o.2oo1


Datum:
03.10.01

Kommentar

Vü Spaß dir nu Traxi!!!!!!! Karin mayer


Datum:
03.10.01

Kommentar

Hallo! Bin jetzt in der HAK! War eine sehr schöne Zeit in Stift. Diese Schule hat sich echt gelohnt! Überhaupt Französisch! Damit habe ich einen großen Vortteil! Ciao und lernts noch fleißig! Sabrina (ehemalige 4a)


Datum:
03.10.01

Kommentar

Hallo hier ist Anja aus da 4d!Die Schule is voll super und die Lehrer auch teilweise nett!In der 4 Klasse immer fleißig mitlernen weil man das für die weiterführenden Schulen braucht!MLG und baba


Datum:
03.10.01

Kommentar

Hallo ihr Schüler der HS-Stift Zwettl!! Haha, ich hab die 4 Jahre in dieser Schule schon hinter mir!! *fg* An alle die mich kennen einen schönen Gruß und nicht verzweifeln!! *gg* Bussi Baba eure Sandi (Spatschek)


Datum:
04.10.01

Kommentar

Hallo ich finde die hs ist voll super und die 3a ist ganz toll!!!!!!!!TSCÜSS EURE TAMI M aus der 3a


Datum:
04.10.01

Kommentar

Übers gästebuch kommuniziert man nomalerweise nicht MAYER KARIN, aber was ist heutzutage noch normal???

Guter tipp für die Unterstufenschüler: fleißig mathe lernen und wenns noch geht in französisch sich melden. deutsch und englisch ist nicht so schwer, wenn mas kann!!! Guter tipp für Lehrer: mehr Brücherechenen, auch wenn das denn schülern nicht gefällt -und Zahlenmengen rechnen und vielleicht auch noch ein paar gleichungen und.......

Bis bald TRAXI


Datum:
05.10.01

Kommentar

Ich gratuliere euch zu dieser tollen Homepage! Andrea Hofbauer


Datum:
07.10.01

Kommentar

liebe grüße an alle die in diese geile schule gehn!! is nämlich die coolste der welt! voll nette lehrer und schüler, eigenes hallenbad, total schöne und helle klassen, viel coole projekte und so weita...am liebsten würd ich die schule nie mehr verlassn ;) gaanz liebe grüße an alle lehra+schüler besonders an die 3c!!! *bussal* simone,3c


Datum:
08.10.01

Kommentar

Hallo!! Bin auch wieder einmal auf der Stift Seite. Liebe Grüße an alle!! Agnes Maierhofer


Datum:
08.10.01

Kommentar

Hi Traxi!! Wie gehts? Was macht das BORG? Die HAK geht so halbwegs!! Viel Spaß noch in der Schule!! Liebe Grüße von mir- Agnes, Kathi und Karin Mayer!! Schreib uns mal ein SMS oder E-Mail!! Tschüß!!!


Datum:
08.10.01

Kommentar

hallo! Die Schule ist voll super gewesen. Schade das ich nicht mehr hier bin. An alle lehrer schöne Grüße. An alle 4.Klassler: lernt brav mit wer mir ein e-mail schreiben will: silvia_b@tm1.at Tipp an alle mathe lehrer: mehr kopfrechnen( in höheren schulen braucht mans) mfg silvia bruckner(ehemalige 4c)


Datum:
08.10.01

Kommentar

Hi Traxi!! Meine E-Mail Adresse: agnes-m@tm1.at wolke14@tm1.at Schreib mir mal!! Vielleicht auch andere Schüler, freue mich über jedes E-Mail!!! Baba Agnes Maierhofer


Datum:
09.10.01

Kommentar

Hi Traxi!hab gesehen du schaust öfter mal rein hier!! schreib mir mal ne e-mail unter: birgit.trimmel@tm1.at an alle schüler!!! seit froh das ihr in dieser schule seit.DIE IST DIE ALLER BESTE!!!!! Schade das ich nicht mehr da bin. schöne grüße an alle lehrer und schüler die mich kennen.mfg birgit(4c 200/2001)


Datum:
17.10.01

Kommentar

Entschuldigung Herr Kormesser von 3a1


Datum:
17.10.01

Kommentar

Entschuldigung Herr Kormesser von 3a1


 
Datum:
17.10.01

Kommentar

Hallo!!!!!!!!!!! Ich finde diese Scchule echt cool!!!!!! Es gibt coole Lehrer wie Herrn SChilcher , Herrn Laschober Frau Frangl und Frau Füxl. Mfg ?????


Datum:
17.10.01

Kommentar

Hi! Wie geht´s?An alle, die in diese Schule gehen: GUTE ENTSCHEIDUNG!!! Fand es echt toll hier. Schöne Grüße an alle Lehrer! Auch ganz liebe Grüße an alle aus der ehemaligen 4c!!! BIS BALD!!! mfg Karin 4c(2000/2001)


Datum:
19.10.01

Kommentar

Hallo ich bin die Cornelia von der 1a ??


Datum:
20.10.01

Kommentar

hallo!!! schöne grüße nach stift zwettl. hab letztes jahr die HS abgeschlossen!! wollt eigentlich nur mal fragen, wann denn die Florenzwochen-Fotos aktualisiert werden???? (2000/01) wär echt ur super!! ganz ganz liebe grüße (vor allem an Fr. Fl. Elisabeth Masztala (weis ned wie man dass schreibt SORRY) die mein ehemaliger klassenvorstand war!!! weiter so, wir kommen sie demnächst besuchen *g*) tschüss sandra


Datum:
22.10.01

Kommentar

Mehr Kopfrechnen!! Für alle die in eine weiterführende Schule gehen! Liebe Grüße!! Hak- Schüler


Datum:
22.10.01

Kommentar

Hi! An alle Schüler. Wer den Herrn Kormesser in Englisch hat, kann sich glücklich schätzen!! Bin jetzt in der HAK. karin(ehemalige 4b)


Datum:
22.10.01

Kommentar

Hallo Ich bin Julia Liebenauer und bin die kleine Schwester von Magdalena Liebenauer. Sie geht in die 2c.Ich gehe in die Dritte Klasse der Volksschule Etzen.Mir gefällt eure Schule sehr gut. Nach einem Jahr Volksschule werde ich warscheinlich auch kommen.


Datum:
25.10.01

Kommentar

ich freu mich auf euch!!!!AB DEM 5.november2001 bin ich auch in der 3a!BIS BALD BUSSI VALERIE


Datum:
29.10.01

Kommentar

Hallo!! Bin aus der 2c!! Viele Grüsse an alle Lehrer besonders an Matzek, Palmetshofer und Laschober!! Die Musikwoche woar voi geil!! Tschüss!!


Datum:
31.10.01

Kommentar

Hallo! Trage mich auch wieder einmal ins Gästebuch ein. Zum Glück sind zur Zeit Herbstferien, wenigstens kein Unterricht in der HAK! Liebe Grüße an meine Ex-Klassenkollegen und Lehrer!!! Bis bald!! Agnes ( ehemalige 4c; 2000/2001 )


Datum:
02.11.01

Kommentar

Ich finde dass diese Homepage sehr schön gestaltet ist und sonst finde ich die Schule echt Spitze. Schöne Grüße Volki 2c


Datum:
05.11.01

Kommentar

Eure Hompage ist sehr schön gestaltet.

Manuel Geissler


Datum:
05.11.01

Kommentar

Ich heiße niki und bin schön. Super Homepage!!!! Lob an alle


Datum:
05.11.01

Kommentar

Super Homepage!!!!!


Datum:
05.11.01

Kommentar

Hallo!!Zuerst einmal ein Lob an die Schule!!! Sie war echt SUPER! Seit heuer bin ich in der HAK!! Bis jetzt gehts mir noch relativ gut! Ich bin froh, dass ich in der HS, Französich als Wahlpflichtfach gewählt habe, denn jetzt kann ich das Meiste schon und muss fast nichts mehr lernen! Vielleicht komm ich bald mal auf einen Besuch in die Schule!

Tschüss! Bis bald! BARBARA BÖHM (1997-2001)

An alle die mich noch kennen: Würd mich freun, wenn ihr mir ein E-mail schreibt!! babsiboehm@utanet.at


Datum:
06.11.01

Kommentar

Wie gehts eich do drüm? Scheine Griaß an alle!!!!!!!!!!Überhaupt an die vorige 4c!!!(2000/2001)Nu vü Spaß!!!!!!!Mfg Siggi!!!!


Datum:
10.11.01

Kommentar

Hallo,ich finde diese Schule voll cool!


Datum:
10.11.01

Kommentar

Hallo!! Mir gefällt es sehr in dieser Schule!!Ich kenne sie auch nicht mal so schlecht, obwohl ich das erste Jahr in dieser Schule bie!! Ich kenne sie weil mein Bruder und meine SChwester schon hir war!! Melnaie Murth 1c


Datum:
10.11.01

Kommentar

DIESE HOMEPAGE IST SEHR SCHÖN UND TOLL GESTALTET!!!!! sIGRUN UND MICHAELA L:


Datum:
13.11.01

Kommentar


Datum:
19.11.01

Kommentar

Hallo Agnes! Dankeschön für díe lieben Grüße! Kommst du uns am Samstag (Schnuppertag) besuchen? Würden uns sehr freuen! GLG Lisi und Eva


Datum:
21.11.01

Kommentar

Hallo! Komme am Samstag vorbei, wenn ich Zeit habe!! Danke für die Grüße, Eva und Lisi!! Bis hoffentlich bald!! Eure Agnes!


Datum:
21.11.01

Kommentar

hallo ich finde die hauptschule ist wirklich toll!!!!!Ich besuche sie schon fast 3 jahre und man lernt wirklich viel!!!Lasse alle schön grüßn die mich kennen !!!!!!!!!!!!!Tami (3a)


Datum:
24.11.01

Kommentar

Hallo wie gehts denn? Ich find das die HS Stift Zwettl noch immer die BESTE Schule weit und breit is. SUPER Homepage! Schöne grüße an alle die mich kennen. Ich bin jetzt bei EDV-lern in ST.PÖLTEN

MFG

******** HERMANN DORNHACKL (vorige 4d)*********

anregungen, beschwerden bei dorni@tm1.at


Datum:
25.11.01

Kommentar

HY! Liebe Grüsse an die 2c und an alle Musikklassen!! Bis Morgen!! Patricia


Datum:
25.11.01

Kommentar

Der Schuppertag war einfach toll!!! Lob an alle Schüler und Lehrer!!! Das Ensemble hat ausgezeichnet gespielt!!! Liebe Grüße an alle, die mich noch kennen!! Agnes Maierhofer (4c, 2001/2002)


Datum:
25.11.01

Kommentar

Hey, habe schon lange nicht geschrieben, aber hatte keine Zeit. das hat auch seinen grund: Ich habe mich wesentlich verschlechtert im Borg. ich bereue es vor allem das ich nicht wahlpflichtfach französisch genommen habe. Fr-SA ist ein 5 . Ich war viel zu nachsichtig. bis bald..du solltest auch mehr lernen... ja du. ich hoffe ich kann zum weihnachtskonzert kommen. Traxi


Datum:
25.11.01

Kommentar

Hy traxi ich hoffe wir sehen uns bald wieder, wir........Agnes mayerhofer, katharina stöllner..... wollten dich wieder mal sehen. agnes, kathi


Datum:
28.11.01

Kommentar

wunderboris


Datum:
05.12.01

Kommentar

faerf


Datum:
07.12.01

Kommentar

an die Lehrer! Seid nicht so nachgiebig zu den Schülern! In den höheren Schulen sind sie es auch nicht mehr.


Datum:

11.12.01

Kommentar

ich find die schule schon o.k. was wir hier machen ist schon irgendwie voll cool ich find diese top-schule einfach irre. sogar die lehrer sind ziemlich verständlich (aber es gibt immer ein paar ausnahmen. trotzdem ist sie echt cool


Datum:

12.12.01

Kommentar

Hallo do is de Tami!!An schen Gruas ont Mirl wei de hot jo an Preis gwuna und des is voi krass!!!!Gratuliere!!!!!!!!!!!!!!Super Mirli!!!!! Dei Tami Nu an schen Gruas on olle Schüler va da´Schui!!!!


Datum:

12.12.01

Kommentar

ma oiso i find de schui jo foi suppa!!1Un und i mechat da mirli aus da 3a gratulieren!!!Eure tamara aus der 3a


Datum:

14.12.01

Kommentar

I fint de Schui eigentli gaunz ok oba maunchmoi berts jedn do!!! Schene Grias XXX


Datum:

17.12.01

Kommentar

Seas Traxi! Ich weiß, dass man nicht über die Homepage im Internet kommuniziert, aber ich wollt dich fragen wies so im BORG ist??? Würdest dus weiterempfehlen? Naja dann hoff ich du schaust wieder mal ins Gästebuch rein und schreibst was damit ich mehr weiß! MFG Anja


Datum:

17.12.01

Kommentar

Hallo! Das Weihnachtskonzert am Freitag war soo schön, aber leider schon das letzte.*snief* Lob an alle Lehrer, die das alles organisiert haben und an alle mitwirkensen Klassen! Wünsche Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Grüße Eva (4c) 


Datum:

18.12.01

Kommentar

In der HAK haben wir nie Nachmittag im Gegensatz zu Stift wo wir 3 mal Nachmittag hatten! Ich würde sagen, lasst euch einmal etwas einfallen!!!!!!!!!!!


Datum:

18.12.01

Kommentar

Wann kommen endlich die neuen Fotos von der Florenzwoche???????????von der 4a und 4d?! es sind immer noch die alten drinnen!!!!!!!!!!!!


Datum:

19.12.01

Kommentar

Hi und hallo!! Alle die noch hier in die Schule gehen sollten es geniesen denn in der Schule is alles noch halb so schwer wie in der 9ten Schulstufe!!! Naja dann komm ich vielleicht ja mal vorbei und besuche die Lehrer!! *gg* Bis bald!!! Sandra (ehemalige 4d)

zurück


(c) Copyright HS Stift Zwettl 1998-2006
Zuletzt bearbeitet
am 12. September 2005 10:24
Hinweis:
Wir übernehmen keine Verantwortung
für Inhalte von verlinkten Webseiten.